Buchpräsentation einer Hornsteinerin: Corinna Trichtl „ENDLICH WENIGER“

Buchpräsentation einer Hornsteinerin: Corinna Trichtl
„ENDLICH WENIGER“

Bürgermeister Christoph Wolf gratuliert der Hornsteiner Autorin Corinna Trichtl zur Veröffentlichung ihres ersten Buches.

Mit ihrem Buch "Endlich weniger" (erschienen im BoD - Verlag) möchte die Hornsteinerin Corinna Trichtl Menschen, die in ihrem Alltagstrott hängen geblieben sind, mit dem Abnehmen hadern und einfach keine Motivation finden, befreien. Und zwar indem sie am Beispiel ihrer selbst zeigt, wie man ganz einfach ohne große Anstrengung einen maßgeschneiderten Plan für sich entwirft und sein Gewichtsproblem für immer hinter sich lässt. Sie selbst schaffte es nach insgesamt vier Schwangerschaften in einem Jahr 30 kg abzunehmen und das ohne Verzicht!

Es gibt bereits unzählige Abnehm-Ratgeber, doch dieser trägt einen ganz neuen Charakter.

Die handgeschriebenen Kapitelüberschriften verschönern das Buch und zeugen von der künstlerischen Ader der Autorin. Authentisch plaudert die Autorin drauf los, so dass man zeitweise das Gefühl hat, dass sie einem gegenübersitzen würde. Wenn es auch um ein ernstes Thema geht, gelingt es Corinna Trichtl jeden Leser und jede Leserin in ihre Welt hinein zu holen. Ohne Verzicht - dieses Buch ist ein Genuss! Nicht nur, wenn es um das Abnehmen geht – die Botschaft des Buches ist: Ein Traum – ein Weg – ein Ziel – jede/r kann sein persönliches Ziel erreichen. Ein richtiges Motivationsbuch für alle Lebenslagen! Das Taschenbuch ist um € 11,30 erhältlich in Buchhandlungen und über die Autorenwebseite: www.corinna-trichtl.at