Klartext. Mit Sebastian Kurz in Hornstein

Unser Bundesparteiobmann und Spitzenkandidat Sebastian Kurz kam zu einem Klartext-Interview und knapp 400 begeisterte Personen sind seiner Einladung ins Forsthaus nach Hornstein gefolgt. Das Interview mit Sebastian Kurz beinhaltete seine Meinung zu den derzeitigen Umfrage-Ergebnissen, welche durchgehend am steigen sind, Inhalte zum Programm der neuen Volkspartei und seine Vorstellungen von einem neuen Miteinander in Österreich.

„Ich bin sehr froh, dass die Stimmung bei uns so gut ist. Aber kämpfen wir weiter, damit es so bleibt und der 15. Oktober für uns ein Erfolg wird“, so der Bundesparteiobmann und Spitzenkandidat Sebastian Kurz auf die Frage nach den Top-Umfragewerten. Viele anwesende Personen unterstützten diese Aussage mit kräftigen Applaus, denn sie sind der gleichen Meinung: Es muss sich etwas ändern in unserem Land. Der 15. Oktober ist die Chance, eine Richtung vorzugeben.

Alle Fotos sind online unter https://www.flickr.com/photos/oevpburgenland.

Zurück