Nahversorger: Handwerker und Gesundheitsberufe

In der Marktgemeinde Hornstein gibt es großartige Nahversorger. Umso wichtiger ist es, diese Betriebe zu unterstützen und zu stärken. Es entsteht ein großer Nutzen für Pensionisten, Familien, Betriebe und alle Hornsteiner.

„Unser Ziel ist es, mehr Bewusstsein für Hornsteiner Unternehmer und für Regionalität zu schaffen. Jeder Euro, den wir in Hornstein belassen, sorgt für ein vielfältiges und nahes Angebot, für Arbeitsplätze und für eine florierende Gemeinde!“ dafür setzt sich VBgm. Christoph Wolf ein. „Daher wählten wir den Slogan ‚Fahr nicht fort, kauf im Ort‘!“

Jeder Hornsteiner Haushalt bekommt nun einen zweiten Folder mit allen Hornsteiner Handwerkern und Gesundheitsdienstleistern, nachdem in einem ersten Folder bereits alle Betriebe mit „Speis, Trank und Genuss“ präsentiert wurden. „Diese Vielfalt kann nur erhalten werden, wenn wir vor Ort einkaufen und unsere Kaufkraft in Hornstein belassen!“ setzt Wolf fort.

In Hornstein kaufen. Weil es nahe liegt.